Impressum&Datenschutz

Betreiber der Seite:

Privatperson:

Roman Müller
Ulrichstr. 12
71672 Marbach
info@didaktech.de
+49 7144-883904

19.08.2023

Diese Seite ist in keiner Weise rechtlich verbunden mit Andrei Gavrilov selbst.


Alle Links weißen zu Adressen mit Inhalten, bei denen ich keine Nutzungsrechte habe.
Deshalb müssen Sie die Bestimmungen auf den Zielseiten beachten.

Dies hier ist NICHT die offizielle Seite von Andrei Gavrilov, sondern die einer Privatperson.

Die Texte auf dieser Homepage sind von mir selbst erstellt.
Sie basieren auf geprüften Daten, die jedoch dennoch falsch sein können.

Redaktionelle Artikel spiegeln meine Meinung wider, nicht aber zwingend die von anderen Personen, insbesondere nicht von Andrei Gavrilov selbst!

Eingesetzt wird das Open Source Content Management System WordPress.

Wir bemühen uns, dass von diesem Server kein Schaden ausgeht, können dies jedoch (wie niemand) nicht garantieren.